2. Halbjahr 2017

Kursprogramm | Kursdetails

 

Foto-Wochenende für Anfängerinnen und Anfänger

Wochenendseminar
 


Da ist sie also, die digitale Kamera! Schnell sind die ersten Fotos gemacht, aber geht da nicht noch mehr? Fotografie ist, egal ob klassisch mit Film oder jetzt digital, ein weites Feld zum Experimentieren. Dabei ist es aber wichtig, einige Grundlagen der Fotografie zu kennen. Oft nimmt uns die Kamera das "Denken" bei der Aufnahme durch Automatiken ab, aber durch manuelle Einstellungen sind wir oft in der Lage, die Wirkung unserer Fotos zu verbessern. 
Bitte mitbringen: Digitalkamera, Bedienungsanleitung, grundlegende EDV-Kenntnisse und Experimentierfreude.

Kursnummer und Dozentenliste
LMV09   Burghard Hanisch

Beginn: Fr. 29.09.2017, 18:00 Uhr

(3 Termine, insges. 16 Unterrichtsstunden)


Alle Kurstermine und -zeiten auf einen Blick

Kursgebühr: 67,00 €


Kursort:
Volkshochschule Haus Heydenstraße 2
Erdgeschoss Raum E.10


keine Anmeldung (mehr) möglich Für diese Veranstaltung ist derzeit keine Anmeldung (mehr) möglich.