2. Halbjahr 2017

Kursprogramm | Kursdetails

 

Russisch Stufe A2 Teil 4


 


In diesem Kurs sprechen wir z.B. über Gesundheit und Krankheit, wir orientieren uns auf russischen Bahnhöfen und Flughäfen, und tauschen uns über Arbeits- und Lebenssituationen aus. Wir lernen auch, über geschichtliche Ereignisse zu sprechen. Wir geben einander Ratschläge auf Russisch, äußern Wünsche und unterbreiten Vorschläge. Der Kurs eignet sich für Teilnehmende mit Vorkenntnissen aus sechs Semestern VHS oder anders erworben. Wir bauen auf die in früheren Semestern erworbenen Sprachfertigkeiten auf und werden diese dabei gezielt wiederholen. Ein landeskundlicher Teil vermittelt Einblick in die russische Kultur und Geschichte.
Lehrbuch: Otlitschno! A2. Kurs- und Arbeitsbuch
Hueber
ca. ab Lektion 10 

Lerngruppe: 8 bis 12 Personen

Kursnummer und Dozentenliste
LSC35   Marina Komarova

Beginn: Di. 12.09.2017, 19:00 Uhr

(15 Termine, insges. 30 Unterrichtsstunden)


Alle Kurstermine und -zeiten auf einen Blick

Kursgebühr: 109,00 €


Kursort:
Otto-Bennemann-Schule Alte Waage 2/3
Erdgeschoss Raum B0 09


keine Anmeldung (mehr) möglich Für diese Veranstaltung ist derzeit keine Anmeldung (mehr) möglich.