21. Newsletter des DialogWerks erschienen 11.06.2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlich willkommen im neusten Newsletter!

das neue Jahr 2022 hat schon richtig Fahrt aufgenommen. Vieles, was wir im Moment miterleben,beunruhigt und verunsichert. Die Pandemie hat immer noch keine Pause eingelegt und schon zeichnensich neue Herausforderungen ab. Der Wunsch nach einem ruhigeren und geregelteren Alltag ist bei unsallen groß. In diese Zeit kommt nun ein weiterer Newsletter. Auch unsere Arbeit ist geprägt von Planungsunsicherheiten und Umbrüchen. Trotzdem versuchen wir mit einem neuen Paket an Themen und Angeboten die alltagsintegrierte Sprachbildung und Sprachförderung in Erinnerung zu rufen. Wir freuen uns, in der nun beginnenden wärmeren Jahreszeit auf neue und wieder anknüpfende Kontakte. Mit der Öffnung des Stadtgartens Bebelhof im April, werden wir dort vermehrt wieder Veranstaltungenim Freien durchführen. Wir hoffen auf viel Interesse, freuen uns auf Begegnungen mit Ihnen/euchund wünschen uns allen gutes Gelingen für das Kommende.

Wir hoffen, es sind spannende Impulse dabei. Viel Spaß beim Stöbern!

 


Das DialogWerk-Team

 

 

Bisherige Newsletter verpasst?

  vorherige Newsletter