Liebe pädagogische Fachkräfte,

     

    wir haben einen Adventskalender entworfen, der dazu beitragen soll, zum Jahresende noch einmal eine schöne gemeinsame Vorweihnachtszeit zu erleben.

    Jeden Arbeitstag (17 Tage) wartet eine kleine Überraschung in Form eines Fingerspiels, eines Rhythmicals, eines Beitrags zum Schmunzeln, zum Wohlfühlen und vieles Weitere auf Sie/Euch. Die ausgedruckten Seiten können zusammengerollt in einen Adventskalender gesteckt werden oder einfach nur zusammengebunden im Mitarbeiterraum aufgehängt werden.

    Es wäre schön, wenn einige unserer vielfältigen Anregungen den Weg in die Gruppe oder den Kollegenkreis finden würden.

    Für die kommende Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir alles erdenklich Gute, Kraft, beste Gesundheit und viele besinnliche Stunden zusammen als Kollegen*innen und zusammen mit den Kindern.

     

    Ihr/Euer DialogWerk

    Sprachförderlicher Adventskalender

    Ähnliche Themen


     

    Dateien zum Download (VHS Braunschweig)

    Hier finden Sie die Downloads der Volkshochschule Braunschweig

     


     

    Dateien zum Download (Haus der Familie)

    Hier finden Sie Downloads zur Familienbildung