Dozentenliste | Merle Hübner

    Merle Hübner

    Merle Hübner ist erfahrene IT-Dozentin und Coach für alle Office-Programme, sowie Photoshop und Webdesign. Der erste PC fiel meinem Schraubendreher zum Opfer. Ich lernte zu löten und zu programmieren. Dann kam dieses Internet mit all seinen Möglichkeiten. Vom ersten Tag an bin ich dabei. Seitdem biete ich IT-Seminare, Coachings und Anwender-Kurse an, programmiere individuelle Internetseiten und halte Vorträge, z. B. zu digitaler Kommunikation.


    Kurse der Dozentin
    YFB01
    Kurs für Frauen
    YFB03
    Kurs für Frauen
    YFB09
    Kurs für Frauen
    YFB11
    Kurs für Frauen
    YFB21
    Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet Kurs für Frauen
    YFB23
    Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet Kurs für Frauen
    YFB26
    Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet Kurs für Frauen
    YFB27
    Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet Kurs für Frauen
    YFB29
    Kurs für Frauen
    YFB31
    Kurs für Frauen
    YFB33
    YFB53
    Kurs für Frauen
    YFB59
    YFB65
    Angebot für Frauen
    YFB67CL
    Online-Angebot für Frauen
    ZMV24BU
    Bildungsurlaub / Wochenseminar
    YMV26
    Wochenendseminar
    YWE38
    Einzelveranstaltung am Samstag
    YWE55
    Einzelveranstaltung am Samstag
    YWF65
    Abendkurs
    YWF74BU
    Bildungsurlaub/Wochenseminar
    YWF92
    YWG09
    Einzelveranstaltung am Samstag
    YWG10
    Wochenendseminar
    YWG30
    Abendkurs