| Details

    Online-Kochkurs: Einfach lecker kochen - Kochen, dünsten, dämpfen und so

    Manchmal bringen sie uns zum Verzweifeln: Rezepte, in denen sich Fachbegriffe tummeln und uns die Lust am Kochen verderben. Gewusst wie bzw. gewusst was damit gemeint ist, bringt sie uns wieder: die Lust etwas Neues zu wagen.
    Wir beschäftigen uns in diesem Online-Kurs mit den wichtigsten Grundtechniken und "entzaubern" so machen Fachbegriff.
    Es entsteht ein 3-Gänge-Menü das Mut macht und schmeckt.

    Der Preis bezieht sich auf einen Zugang. Mitmachen kann aber der ganze Haushalt.

    Anmeldungen zu diesem Kurs sind bis spätestens 11:00 Uhr des Kurstages möglich. Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

    Weitere Informationen zu Online-Seminaren


     
    Kursnummer RHR17CL
    Beginn Di. 28.07.2020 17:00 Uhr
    Kursgebühr 12,00 €
    Dauer 1 Termin
    insges. 2 Unterrichtsstunden
    Kursleitung Jeanette Mehrtens
    Diätassistentin
    Kursort Online
    Datum
    28.07.2020
    Uhrzeit
    17:00 - 18:30 Uhr
    Ort
    Online


    Ansprechpartner/-innen

    Katja Hesse, Tel. +49 531 2412-511

    Jeanny Stecher, Tel. +49 531 2412-513