Online-Kurs: Hoppla, jetzt komm' ich - ab jetzt sind wir zu dritt!

    Elternseminar

    Nach neun Monaten, mal mehr, mal weniger, ist es da: Das große Glück, das manchmal auch im Doppelpack kommt. Und ab dem ersten Tag ist nichts mehr, wie es war. - Wir wollen unseren Kleinen das Beste mit auf ihren Weg geben und können so manches Mal nach einer durchwachten Nacht kaum aus den Augen schauen.
    Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie ein Kompromiss zwischen eigenen Bedürfnissen, den Bedürfnissen des Kindes und der Partnerschaft gefunden werden kann. Wie bleiben wir eine Familie und unterstützen unser Kind dabei, ein Selbstwirksamkeitsgefühl zu entwickeln? Und warum ist es wichtig, Grenzen zu setzen, für uns und den Kleinen zuliebe?
    Der Start ins Familienleben ist eine große Aufgabe, bei der nicht jede/r immer nur glückselig ist!

    Der Preis bezieht sich auf einen Zugang. Mitmachen kann aber der ganze Haushalt.

    Anmeldungen zu diesem Kurs sind bis spätestens 11:00 Uhr des Kurstages möglich. Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.

    Weitere Informationen zu Online-Seminaren


     
    Kursnummer SHG01CL
    Beginn Mi. 10.02.2021 20:00 Uhr
    Kursgebühr 12,00 €
    Dauer 1 Termin
    insges. 2 Unterrichtsstunden
    Kursleitung Alessa Facius
    Heilpraktikerin für Psychotherapie
    Kursort Online
    Datum
    10.02.2021
    Uhrzeit
    20:00 - 21:30 Uhr
    Ort
    Online


    Ansprechpartner/-innen

    Corinna Schiffner, Tel. +49 531 2412-512

    Jeanny Stecher, Tel. +49 531 2412-513

    Hintergrund-Farbflaeche