Reif für den Brei

    Vortrag mit Praxiseinheit

    Was ist das Beste oder besser der beste Brei? Made by Mama und Papa oder industriell hergestell? Was gebe ich meinem Baby zu trinken? Sind Kinderlebensmittel sinnvoll? Diese und noch viele andere Fragen wollen wir im Rahmen eines Vortrags beleuchten.
    Der Vortrag wird durch eine Praxiseinheit "Babybrei selbst herstellen" ergänzt. Hinweis: Der erste Brei sollte zwischen dem 5. und 7. Monat gegeben werden. Gern können Sie auch schon in der Schwangerschaft den Kurs besuchen.
    Sollte es noch nicht möglich sein, die Lehrküche zu benutzen, kann die gemeinsame Zubereitung online stattinfinden. In diesem Fall wird die Lebensmittelgebühr zurückerstattet.


     
    Kursnummer SHG33CL
    Beginn Di. 23.03.2021 15:30 Uhr
    Kursgebühr 20,00 €
    incl. Lebensmittelgeld 5,- EUR
    Dauer 2 Termine
    insges. 4,67 Unterrichtsstunden
    Kursleitung Jeanette Mehrtens
    Diätassistentin
    Kursort Haus der Familie
    Kaiserstraße 48, 2. OG, Küche
    keine Anmeldung möglich

    Zu diesem Kurs sind keine Termine hinterlegt.



    Ansprechpartner/-innen

    Corinna Schiffner, Tel. +49 531 2412-512

    Eva Büthe, Tel. +49 531 2412-515

    Hintergrund-Farbflaeche