Beschwerdemanagement: Professioneller Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

    Einführungs-Workshop für Erzieher* innen, Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte Online-Kurs

    Erlernen Sie Kommunikationsstrategien, die es Ihnen ermöglichen einen professionellen Umgang mit Reklamationen und Beschwerden zu entwickeln. Gemeinsam üben wir Strategien zur zielgerichteten Gesprächsführung ein und optimieren Ihre Kommunikation.

    Teilnehmerzahl: 6 - 10 Personen.

    Dieser Kurs ist ein Online-Angebot. Das bedeutet: Sie lernen ganz bequem von zuhause aus und treffen andere Teilnehmende im virtuellen Klassenraum.

    Weitere Informationen zu Online-Seminaren

    Voraussetzungen für die Teilnahme sind ein PC oder Tablet, ein Headset, eine Webcam und eine gute Internetverbindung.

    Anmeldungen zu diesem Kurs sind nur bis spätestens bis Freitag, 09.07.2021, 11:00 Uhr möglich. Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.


     
    Kursnummer SPA78ZO
    Beginn Sa. 10.07.2021 14:30 Uhr
    Kursgebühr 42,00 €
    Dauer 1 Termin
    insges. 4 Unterrichtsstunden
    Kursleitung
    Joachim Grzescik
    NLC-MasterCoach
    Kursort Online, Zoom
    Datum
    10.07.2021
    Uhrzeit
    14:30 - 17:45 Uhr
    Ort
    Zoom 01


    Ansprechpartner/-innen

    Kirsten Finkbeiner, Tel. 0531 2412-204

    Hintergrund-Farbflaeche