Dozentenliste | Antonia Bergmann

    Antonia Bergmann

    Hi, ich bin Antonia, Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin aus Königslutter. Ich habe Gesundheits-, Ernährungs- & Haushaltswissenschaften studiert und bin ausgebildete Fitnesstrainerin. Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Ernährung und Fitnesstraining in der Schwangerschaft und danach. Ich gebe in der Woche 10-15 Kurse, von denen mehr als die Hälfte Schwangerschaftsfitness-, Rückbildungs- und mummyFit-Kurse sind und liebe es Mamas so zu unterstützen, in ihrem Alltag auch mal was für sich selbst zu tun, um gesund und fit zu bleiben. Privat dreht sich bei mir viel um meine Familie und meinen Hund Barney. Mit ihnen bin ich gern und viel an der frischen Luft. Auch im Urlaub sind wir gern sportlich und am liebsten Outdoor unterwegs, sei es im Winter mit dem Snowboard auf der Piste oder im Sommer auf dem Berg zum Wandern und Klettern. Sportliche Grüße, Antonia Bergmann


    Kundencenter der VHS

    Tel. +49 531 2412-0