| Details

    Protokolle 2.0 – es geht auch einfach

    Kurs für Frauen

    Kennen Sie die Situation? Bei der Frage „Wer schreibt heute Protokoll“ ducken sich alle weg oder suchen nach Entschuldigungen. Aber wir wissen alle, dass Protokolle wichtig sind. Informationen, Aussagen, Terminabsprachen - all das ist für einen geregelten Ablauf in Organisationen, Vereinen, Gruppen nötig. Die gute Nachricht: Es gibt Programme, die uns dabei effizient unterstützen und schon ist der Arbeitsaufwand nur halb so groß. Wie das geht? Treffen wir uns im Workshop!
    Kursinhalt:
    - Protokolle vorbereiten;
    - Rahmen und die Nachbereitung;
    - Welche Technik hilft?
    - Und welche Programme?
    Teilnahmevoraussetzungen: Grundkenntnisse Word und Internet


     
    Kursnummer YFB43
    Beginn Di. 16.04.2024 10:00 Uhr
    Kursgebühr 25,00 €
    mit Förderantrag 15,- €
    Dauer 1 Termin
    insges. 3 Unterrichtsstunden
    Kursleitung Carmela Klinge
    Kursort Volkshochschule Haus Heydenstraße 2
    2. Stock Raum 2.04
    keine Anmeldung möglich

    Zu diesem Kurs sind keine Termine hinterlegt.



    Ansprechpartner/-innen

    Sabine Jackmann, Tel. +49 531 2412-321

    Dietlinde Tartler, Tel. +49 531 2412-324

    Kundencenter der VHS

    Tel. +49 531 2412-0