| Details

    Gesund leben in neuen und modernisierten Gebäuden -

    Interaktive Video-Seminare

    Schimmel im Sommer - gibt es das? Vielleicht hast du auch schon einmal die Erfahrung gemacht, dass trotz Sommerhitze plötzlich Schimmelstellen in der Wohnung auftauchen. Dein Kinderzimmer liegt im Souterrain, im Keller, in einem Hangzimmer oder im schattigen Erdgeschoss? Im Keller unter deiner Wohnung schimmelt es? Deine Wände sind auch im Sommer kühl, weil sie direkt die Erde berühren? Sommerhitze ist daher kein Problem, doch wie vermeidest du Sommerschimmel?
    In diesem interaktiven Video-Seminar erfährst du, wie du für gutes KinderzimmerWetter im Sommer sorgst. Du bekommst ein hochwertiges Wohnklima-Messgerät geschenkt und nimmst kostenfrei teil.

    Dieses Angebot findet in Kooperation mit „Gutes KinderzimmerWetter“ statt. Weitere Informationen zu „Gutes KinderzimmerWetter“ findest du hier: https://kinderzimmerwetter.de/
    Personenbezogenen Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) werden zum Zweck der Durchführung des Angebotes (Versendung des Wohnklima-Messgeräts und des Link zum Seminar) an „Gutes KinderzimmerWetter“ weitergegeben. Die Anmeldung zu diesem Angebot gilt als Einverständniserklärung zur Datenweitergabe.


     
    Kursnummer YHG05
    Beginn Mi. 07.02.2024 19:00 Uhr
    Kursgebühr kostenfreie Angebot
    Dauer 2 Termine
    insges. 2,67 Unterrichtsstunden
    Kursleitung Gutes KinderzimmerWetter
    Kursort Online
    keine Anmeldung möglich
    Datum
    Mi. 07.02.2024
    Uhrzeit
    19:00 - 20:00 Uhr
    Ort
    Online
    Datum
    Mi. 14.02.2024
    Uhrzeit
    19:00 - 20:00 Uhr
    Ort
    Online


    Ansprechpartner/-innen

    Kundencenter der VHS

    Tel. +49 531 2412-0