Minimalismus zum Glück: Modul 2

    Capsule Wardrobe - Endlich immer das Richtige zum Anziehen

    Vielleicht hast du bei Modul 1 schon mitgemacht, da hab ich dir das Ausmisten und Loslassen beigebracht. Wenn du nun immer noch einen vollen Kleiderschrank hast und vor Verzweiflung nichts zum Lachen hast, dann komm in das zweite Modul und macht mit - dann wirst du im Kombinieren deiner Kleidung richtig fit. Du findest heraus, was du wirklich trägst und was du magst, damit du nie wieder vor deinem Kleiderschrank versagst. Zeit und Geld sparst du schon bald richtig viel - ist das nicht ein wunderbarer Deal?

    Teilnehmerzahl: 10 - 12 Personen.


     
    Kursnummer TPS14
    Beginn Sa. 02.10.2021 09:00 Uhr
    Kursgebühr 49,00 €
    Dauer 1 Termin
    insges. 10 Unterrichtsstunden
    Kursleitung Annette Spalek
    Kauffrau für Bürokommunikation
    Kursort Volkshochschule Haus Heydenstraße 2
    1. Stock Raum 1.05
    keine Anmeldung möglich

    Zu diesem Kurs sind keine Termine hinterlegt.



    Ansprechpartner/-innen

    Sabina Lungeanu, Tel. +49 531 2412-223

    Kirsten Finkbeiner, Tel. 0531 2412-204

    Kundencenter der VHS

    Tel. +49 531 2412-0