Dozentenübersicht | Ann-Kathrin Tansina

    Ann-Kathrin Tansina

    Ann-Kathrin Tansina ist Diplom-Modedesignerin & Schnittdirektrice und hat seit über 20 Jahren parrallel bei Georg Ystein experiementelle Malkurse besucht. Ann-Kathrin Tansina hat in der Dekoration, Werbeagentur, Schneiderei, Mode-Atelier, Theater Fadenschein, Staatstheater Braunschweig gearbeitet und war Mitgründerin von der Galerie 266 mit diversen Ausstellungen sowie Bandauftritten. Seit 2005 ist sie Mitglied der Künstlergruppe "Kulturfindetstadt" in Braunschweig mit vielen Gemeinschafts- und Einzelausstellungen und seit 2009 selbstständig im Bereich Kunst und Mode. Statement: "Meine große Leidenschaft war schon immer die Kunst... immer wieder faszieniert mich die Kreativität und die Varianten des Ausdrucks in Kunst und Design... ein sehr wichtiger Teil meines täglichen Lebens"


    Kurse der Dozentin
    OKU68
    Anfänger & Fortgeschrittene

    Kundencenter der VHS

    Tel. +49 531 2412-0