| Details

    Harz-Sommer-Wandertour

    Am Samstag, den 17. August startet wieder unsere nun schon fast traditionelle Harz-Wasser-Wein-Wander-Tour. Die Route wird dieses Jahr wieder einmal rund um Clausthal-Zellerfeld, die umliegenden Teiche und Anlagen des Oberharzer Wasserregals und ins Polstertal führen.
    Es wird wie immer mit Bahn und Bus gefahren, Start am Braunschweiger Hauptbahnhof etwa gegen neun Uhr morgens und gegen neun Uhr abends sind wir voraussichtlich zurück.
    Es gibt eine in Sachen Natur und Kulturgeschichte interessante Wanderung mittlerer Länge, mittags und abends speisen wir gemeinsam ein paar regionaltypische Kleinigkeiten in verschiedenen Lokalitäten, für die Zwischenverpflegung unterwegs müssen bitte alle selber sorgen.
    Daneben gibt’s wie immer eine kleine besondere Weinüberraschung.
    Fahrt, Mittags- und Abendimbiss (ohne Getränke) und Weinprobe sind im Preis inbegriffen.
    Wanderführer: Andreas Klepp
    Detaillierte Informationen erhalten alle Teilnehmer/-innen kurz vor dem Wandertermin.
     

     
    Kursnummer PGW01
    Beginn Sa. 17.08.2019 09:00 Uhr
    Kursgebühr 74,00 €
    Dauer 1 Termin
    insges. 16 Unterrichtsstunden
    Kursleitung Andreas Klepp
    Kursort Harz
    Datum
    17.08.2019
    Uhrzeit
    09:00 - 21:00 Uhr
    Ort
    Harz


    Kundencenter der VHS

    Tel. +49 531 2412-0