Reine Geschmackssache - Cold Brew

    Wonach schmeckt eigentlich Kaffee? Mal drüber nachgedacht? In Kaffee stecken über 800 verschiedene Aromen, die im Zusammenspiel Wolken vertreiben oder einem das Gesicht verziehen können. Grapefruit, Heidelbeere, Nuss & Co, klingt ein wenig überdreht, aber mit Glück, Gefühl und etwas Aufmerksamkeit kann man hier und da im Alltag wahre Überraschungen erleben. Dafür trainieren wir unsere Sinne mit Früchten und Essenzen. Dass kalter Kaffee schön macht, wusste schon Oma, aber schmeckt er auch anders als heißer? Mal sehen: Geben wir dem Cold Brew eine Chance!
     

     
    Kursnummer OHS40
    Beginn So. 12.05.2019 10:30 Uhr
    Kursgebühr 35,00 €
    inkl. Lebensmittelgeld 5,- EUR
    Dauer 1 Termin
    insges. 5 Unterrichtsstunden
    Kursleitung York Hartmann
    Kursort Haus der Familie
    Kaiserstraße 48, 2. OG, Küche
    keine Anmeldung möglich

    Zu diesem Kurs sind keine Termine hinterlegt.



    Ansprechpartner/-innen

    Katja Hesse, Tel. +49 531 2412-511

    Claudia Kwiatkowski

    Tel. +49 531 2412-201