Winterreise ins Reich des Yetis

    Für Kinder von 2 bis 4 Jahren und einen Erwachsenen

    Hoch oben in den Bergen, dort, wo das ganze Jahr über Schnee liegt, dort wohnt er, der Yeti. Ellie ist Reiseleiterin und ziemlich erschrocken, als sie plötzlich vor dem festgefrorenen Yeti steht. Zum Glück kann sie ihn befreien und möchte ihn am liebsten mit hinunter ins Tal nehmen. Also zeigt sie ihm, wie toll es dort ist. Doch der Yeti hält dagegen und lässt alle teilhaben an seinem Leben im Schnee. Ob Ellie ihn am Schluss dennoch überzeugen kann?
    Es ist eine Geschichte voller Gegensätze, die die Kinder hautnah und mit allen Sinnen erleben.
     

     
    Kursnummer PHF57
    Beginn So. 19.01.2020 15:00 Uhr
    Kursgebühr 19,00 €
    Dauer 1 Termin
    insges. 2 Unterrichtsstunden
    Kursleitung Dagmar Pflug
    Regina Ziegler-Schröder
    Kursort Haus der Familie
    Reichsstraße 15, 1. OG, Löwen-Raum
    Datum
    19.01.2020
    Uhrzeit
    15:00 - 16:30 Uhr
    Ort


    Ansprechpartner/-innen

    Corinna Schiffner, Tel. +49 531 2412-512

    Kundencenter der VHS

    Tel. +49 531 2412-0