Dozentenliste | Jenny Busse

    Jenny Busse

    Im Ehrenamt habe ich als Trainerin in Vereinen begonnen meine immer größer werdende Leidenschaft zu leben. Mit den Personal Trainer Lizenzen A/B und der Medical Fitnesstrainer Lizenz habe ich mich weiter auf den Weg gemacht um meine Leidenschaft für Fitness / Sport und die Motivation zu teilen. Nun mehr kann ich auf viele Jahre Trainererfahrung zurückblicken und freue mich immer wieder aufs Neue mit meinen Teilnehmern / Kunden über ihre Erfolge. Im Bereich Fitness geht die Entwicklung auch stetig weiter, so habe ich mich auch erfolgreich weitergebildet und meine Funktional Trainer Lizenz erworben. Meine Vorliebe liegt in den Herausforderungen - somit biete ich in meinen Kursen immer die Variationen an, so dass sich jeder seine persönliche Herausforderung wählen kann.


    Kurse der Dozentin
    UGB11
    Fortschritt statt Perfektion
    UGB12
    Fortschritt statt Perfektion
    UGB14
    Rock your Body
    UGB15
    Rock your Body
    UGB16
    Rock your Body
    TGB18
    Ein Training für den Körper mit dem Körper
    UGB50ZO
    UGB51ZO
    UGB52ZO

    Ansprechpartner/-innen

    Kundencenter der VHS
    Tel. +49 531 2412-0