Dozentenliste | Kim Becker

    Kim Becker

    Mein Name ist Kim Becker, seit knapp zwanzig Jahren bin ich als DaF- Sprachtrainerin in der Region zwischen Hannover, Braunschweig und Wolfsburg tätig, davon die letzten zehn Jahre nahezu ausschließlich für multinationale Unternehmen. Über die reinen Sprachkurse hinaus bereite ich TeilnehmerInnen erfolgreich auf Sprachprüfungen oder Assessment Center vor. 2020 kam die komplette Umstellung auf den digitalen Unterricht, sodass ich heute deutschlandweit arbeite. Darüber hinaus entwickle ich Unterrichtsmaterial für digitale Lernplattformen. Seit 2022 arbeite ich online auch als Train The Trainer. Zu meinen Hobbys gehören neben Lesen und Rudern vor allem die Gartenarbeit.


    Kurse der Dozentin

    Ansprechpartner/-innen

    Kundencenter der VHS
    Tel. +49 531 2412-0