Dozentenliste | Alicia Schulze

    Alicia Schulze

    Hallo, ich bin Alicia. Ich lebe mit meiner Familie in der Mühlenstadt Gifhorn. 2014 habe ich meine Ausbildung zur Pflegefachkraft abgeschlossen und arbeite nun hauptberuflich als Lehrerin an der Oskar Kämmer Berufsfachschule Pflege in Gifhorn. 2017 bin ich das erste Mal Mama geworden. Damals habe ich moderne Stoffwindeln leider noch nicht gekannt. In meiner zweiten Schwangerschaft 2019 ist mein Interesse an nachhaltigem Wickeln durch eine Freundin geweckt worden und meine Begeisterung nahm auch nach der Wickelzeit kein Ende. Daher habe ich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin absolviert und bin nun zertifizierte Fachkraft für nachhaltiges und natürliches Wickeln. Neben Workshops am Haus der Familie Braunschweig biete ich u.a. auch Einzelberatungen sowie Miet- und Testpakete an.


    Kurse der Dozentin

    Ansprechpartner/-innen

    Kundencenter der VHS
    Tel. +49 531 2412-0

    Vielleicht auch interessant ...

    Frau und Beruf

    Fortbildungsangebote (nur) für Frauen

    Haus der Familie

    Angebote für Kinder und Eltern

    Dialogwerk

    Fortbildungen für KiTa-Mitarbeiter/-innen