Klassiker der Fotografie analysiert

    Online-Kurs

    In diesem Kurs sehen wir uns berühmte Fotografien der Geschichte an und besprechen, warum diese auch heute noch relevant sind. Was macht sie aus und was können wir daraus lernen? Dabei bewegen wir uns in unterschiedlichen fotografischen Bereichen. Einen besonderen Fokus legen wir zusätzlich noch auf die Arbeiten von Ansel Adams, Richard Avedon und Henri Cartier-Bresson.

    Für diesen Onlinekurs benötigen Sie:
    - Windows-PC mit Internetzugang sowie Webcam und Headset (Kopfhörer und Mikrofon)
    - Beispielsfotos zur Besprechung

    Teilnahmevoraussetzungen:
    - Sicherer Umgang mit Microsoft Windows


     
    Kursnummer VMV42CL
    Beginn Di. 06.09.2022 18:00 Uhr
    Kursgebühr 41,00 €
    Dauer 2 Termine
    insges. 4 Unterrichtsstunden
    Gruppengröße 5 bis 12 Personen
    Kursleitung Sven Kraft
    Kursort Online, vhs.cloud
    Datum
    Di. 06.09.2022
    Uhrzeit
    18:00 - 19:30 Uhr
    Ort
    Online, vhs.cloud
    Datum
    Di. 13.09.2022
    Uhrzeit
    18:00 - 19:30 Uhr
    Ort
    Online, vhs.cloud


    Ansprechpartner/-innen

    Sabina Lungeanu, Tel. +49 531 2412-223

    Claudia Kwiatkowski, Tel. +49 531 2412-201

    Ansprechpartner/-innen

    Kundencenter der VHS
    Tel. +49 531 2412-0