Wer bin ich und wer will ich sein

    Ein Seminar zum Thema kreative Persönlichkeitsentwicklung

    Warum sind wir so wie wir sind und wer sind wir eigentlich? In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit der Entwicklung der Persönlichkeit und testen anhand der Big Five welches unsere Kernidentität ist. Sind wir eher extrovertiert oder emotional stabil und wie wirken wir auf andere?

    Die Frage der eigenen Haltung und die Möglichkeit unserer Persönlichkeit durch Kreativität neue Facetten zu geben, wird auch ein Thema sein. Die Möglichkeiten, die uns unabhängig von unserer Kernidentität zur Verfügung stehen, helfen uns, uns in unserer Persönlichkeit weiterzuentwickeln.


     
    Kursnummer RHG43
    Beginn Sa. 26.09.2020 10:00 Uhr
    Kursgebühr 40,00 €
    Dauer 2 Termine
    insges. 8 Unterrichtsstunden
    Kursleitung Alessa Facius
    Heilpraktikerin für Psychotherapie
    Bitte mitbringen Zeitschriften, bunte Stifte, Papier
    Kursort Haus der Familie
    Kaiserstraße 48, 1. OG, Blauer Raum
    Datum
    26.09.2020
    Uhrzeit
    10:00 - 13:00 Uhr
    Ort
    Datum
    27.09.2020
    Uhrzeit
    10:00 - 13:00 Uhr
    Ort


    Ansprechpartner/-innen

    Corinna Schiffner, Tel. +49 531 2412-512

    Eva Büthe, Tel. +49 531 2412-515