| Details

    Was der Wald dir erzählt

    Ich lade Sie ein, den Wald mit mir neu zu entdecken und vom Wissen alter Naturvölker und unserer Vorfahren zu lernen.
    Wie können wir beispielsweise unsere Wahrnehmung verfeinern und uns lautlos auf wilden Pfaden bewegen? Und was werden wir mit diesen neuen Fähigkeiten entdecken? Wem kommen wir auf die Spur?
    Ein paar Stunden völlig im Hier und Jetzt mit uns und dem Wald - das wird spannend!
    Kommen Sie mit?

    Da wir keine weiten Strecken zurücklegen, ist keine besondere Kondition nötig, allerdings ein wenig Trittsicherheit, da wir überwiegend nicht auf befestigten Wegen unterwegs sind.


     
    Kursnummer RHN19
    Beginn So. 25.10.2020 10:00 Uhr
    Kursgebühr 35,00 €
    Dauer 1 Termin
    insges. 4 Unterrichtsstunden
    Kursleitung Jennifer Frey
    Bitte mitbringen Festes Schuhwerk, wetterentsprechende Kleidung, Sitzunterlage, evtl. Getränk
    Treffpunkt Festplatz Lehndorf (Bundesallee/ Blitzeichenweg)
    keine Anmeldung möglich

    Zu diesem Kurs sind keine Termine hinterlegt.



    Ansprechpartner/-innen

    Katja Hesse, Tel. +49 531 2412-511

    Melanie Spieß, Tel. +49 531 2412-516