Dozentenliste | Marcel Niemeier

    Marcel Niemeier

    MOIN, ICH BIN MARCEL. Ordnungsexperte und Motivator für ein Leben ohne Schnickschnack. Neben meinem Vollzeitjob als globaler Marketing Manager befasse ich mich bereits seit über 4 Jahren mit den Themen Minimalismus, Aufräumen und Ordnung. Als begeisterter Wanderer und Outdoor Fan ist mein zweites Zuhause der Harz, weswegen ich die Lage von meiner Heimatstadt Braunschweig ideal finde. Beim Coaching und in meinen Seminaren lege ich den Fokus auf das tatkräftige Ausmisten. Bekommst du den Hintern nicht hoch, bin ich da, um dich zu motivieren und um dir die enormen Vorteile des Loslassens aufzuzeigen. Denn Aufräumen ist ein Prozess: Vielleicht wirst du lachen. Vielleicht wirst du weinen. Vielleicht wirst du wütend alles hinwerfen. Aber all das ist der richtige Weg, bei dem auch du die Freude des Aufräumens entdecken wirst - und ich motiviere dich dazu! Gemeinsam finden wir deine individuelle Lösung für weniger Zeug und mehr Leben!