Dozentenliste | Jenny Busse

    Jenny Busse

    Im Ehrenamt habe ich als Trainerin in Vereinen begonnen meine immer größer werdende Leidenschaft zu leben. Mit den Personal Trainer Lizenzen A/B und der Medical Fitnesstrainer Lizenz habe ich mich weiter auf den Weg gemacht um meine Leidenschaft für Fitness / Sport und die Motivation zu teilen. Nun mehr kann ich auf viele Jahre Trainererfahrung zurückblicken und freue mich immer wieder aufs Neue mit meinen Teilnehmern / Kunden über ihre Erfolge. Im Bereich Fitness geht die Entwicklung auch stetig weiter, so habe ich mich auch erfolgreich weitergebildet und meine Funktional Trainer Lizenz erworben. Meine Vorliebe liegt in den Herausforderungen - somit biete ich in meinen Kursen immer die Variationen an, so dass sich jeder seine persönliche Herausforderung wählen kann.


    Kurse der Dozentin
    ZGB15
    Ein Kraft- und Ausdauertraining ohne Geräte
    YGB16
    Ein Kraft- und Ausdauertraining ohne Geräte
    ZGB16
    Ein Kraft- und Ausdauertraining ohne Geräte
    YGB17
    Ein Kraft- und Ausdauertraining ohne Geräte
    ZGB20
    - Fit werden trotz Übergewicht
    YGB23
    - Fit werden trotz Übergewicht
    ZGB23
    - Fit werden trotz Übergewicht
    YGB26
    - Fit werden trotz Übergewicht